Aemberwyn 9 - Goldrausch :  Aemberwyn Forum
04.09.2014 - 07.09.2014 

Keine Anmeldung, erhöhte Conbeiträge?
geschrieben von: Faelia ()
Datum: 20. Juni 2014 18:31

Meine liebe und geschätzte Orga,

Ihr wisst dass ich mich jedes Jahr auf's Neue auf die Con freue und jedes Mal gut unterhalten nachhause fahren darf. Ihr gebt immer euer Bestes, um uns Spieler bei Laune und der Stange zu halten. Jahr für Jahr. Dafür ein Chapeau und großes Lob!

Aber nachdem es mich in den letzten Tagen eh schon in den Finger gejuckt hatte, da es über die - wohl bekanntermaßen - lange Zeit keinerlei Informationen über den weiteren Verlauf bzw. Anmeldung gab (und man sich fragen musste, ob es vllt. doch kein Con gibt) und nun die Anmeldegebühr gesehen habe, muss ich doch mal nachfragen.

Ich bin wahrlich kein geiziger Mensch, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum der Preis nun erneut gestiegen ist. Ich habe zwar bereits damit gerechnet, da die Anmeldung anscheinend immer weiter verzögert wurde, aber ich möchte hoffen dass es eben nicht an jenem Umstand der Verzögerung liegt.

Grüblerische Grüße,

~ Faelia 'Fee' Eledhwen ~
~ Elfenpriesterin der Shan'eya ~



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Keine Anmeldung, erhöhte Conbeiträge? 2474 Faelia 20.06.14 18:31
Re: Keine Anmeldung, erhöhte Conbeiträge? 1694 Kwinn 03.07.14 20:54


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum