Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen :  Aemberwyn Forum
05.09.2013 - 08.09.2013 

,Aufruf! DINGEND gesucht !
geschrieben von: Lilli ()
Datum: 09. September 2013 09:22

Nachdem ich am vergangenden Wochenende vieles gefunden habe , wie jede Menge Spass, tolle Charaktere, neue Vorlieben, verrückte Ideen habe ich neben gewissen Kleinigkeiten, wie Zurückhaltung , Hemmungen, Haargummis und Moral vorallem einen Grossteil meines Verstandes verloren, was zu später Stunde zu einer moralisch nicht ganz einwandfreien Vereinbarung mit dem Koch führte!

Während ich nicht bereit bin, das Gefundene wieder herauszurücken, bitte ich darum, mir das Verlorene unverzüglich zukommen zu lassen, insbesondere meinen Verstand und um Anregungen , die verhindern, dass dem Koch gelingt , gewisse räumlich Veränderungen in der Taverne vorzunehmen!

Ein Dank an alle, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen , mein besonderer Dank gilt der Dame, die es möglich gemacht hat mein Gesicht so häufig zu verändern !

Gruss Maja ( Elli, Amanda, Spinnenavatar )

"Wahrhaftigkeit ist das Spiel mit allen Gesichtern"



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.13 18:58.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
,Aufruf! DINGEND gesucht ! 2404 Lilli 09.09.13 09:22
Re: ,Aufruf! DINGEND gesucht ! 1665 Silbad 10.09.13 20:42


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum