Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen :  Aemberwyn Forum
05.09.2013 - 08.09.2013 

Re: Danke
geschrieben von: Kaeltor ()
Datum: 10. September 2013 06:30

So, die Ausrüstung ist größtenteils verräumt, der Rücken tut fast nicht mehr weh, und die Beine schmerzen nicht mehr. Was bleibt ist wieder einmal die Erinnerung an vier super geniale Tage!

Vielen Dank liebe SLs für euren unermüdlichen Einsatz alle Ausflüge egal wie lange und wohin mitzumachen, auf alle Charakterwünsche vor der Con und auch mittendrin einzugehen und uns mit jeder Menge Problemen zu fesseln. Wie der Magus Edmund vor längerer Zeit so passend in sein Gedankenbuch schrieb: „Jedes Jahr viele neue Probleme!“ Es wäre nicht Aemberwyn ohne jede Menge Verwicklungen. Super klasse finde ich immer wieder wie großzügig Ihr immer wieder mit kreativen, ausgefallenen oder verrückten Ideen umgeht wenn es darum geht ein Problem zu lösen. Diese Spontanität und Offenheit findet man nicht bei vielen Orgas. Eure Kommunikation klappt wunderbar, jeder von euch ist über alles informiert was man wissen müsste oder wird in kürzester Zeit informiert. Nie trifft man auf eine ahnungslose SL die einem nicht helfen könnte.

Vielen Dank natürlich auch an Euch NSCs die Ihr uns nicht einfach so hilfreiche Informationen vor die Füße werft, sondern uns um jedes Detail ringen lasst. Überall rutschen kleine Hinweise heraus die langsam ein großes Bild ergeben. Und vielen Dank auch für euren Einsatz uns bei Tag und Nacht den ein oder anderen schönen Schauer einzujagen. Eure unendliche Geduld still und leise im Wald zu warten gab einem ständig die Unsicherheit nicht zu wissen wann was aus dem Wald kommen könnte. Klar versucht man einen Haufen NSCs zu ignorieren die gerade schwer gerüstet an einem vorbei zum Lagerausgang gehen um dann von dort anzugreifen, aber man ist irgendwo vorbereitet…. Aber nicht bei euren Hinterhalten im Wald! Großes Lob für diesen Gruselfaktor!

Auch an alle Spieler mit denen ich dieses Jahr wieder zu tun hatte ein großes Dankeschön! Viele bekannte Gesichter wieder zu sehen ist einfach schön und auch einige neue Spieler und Charaktere zu treffen freut mich immer wieder.

Vielen Dank an meine Zeltnachbarn dass ich wieder mit Euch um den (Operations-)Tisch sitzen und die Probleme dieser Welt zusammentragen durfte, an die Wölfe die mich bei jedem Besuch freundlich empfangen haben, immer bereit waren Neuigkeiten auszutauschen und stets zuverlässige Kampfgefährten waren, an die Dephilonier bei denen ich dieses Mal auch etwas diplomatisch tätig werden durfte (daran muss ich glaube ich noch etwas feilen), an die zaubernden Gefährten bei denen ich mir immer wieder Rat holen durfte (auch wenn ich die Hälfte der merkwürdigen Gedankengänge nicht so ganz verstehe), an die Waldläufer ohne die ich eigentlich nur sehr sehr ungern irgendeinen Ausflug in den Wald unternehme (besonders bei Dämmerung und Nacht seid ihr eine unglaubliche Hilfe), an meine beiden Gefährten mit denen ich die Freude hatte zunächst die Taverne in eine kleine Festung zu verwandeln und dann auch noch mit tödlichen Fallen zu versehen (schade dass die Blutleeren nicht zu uns kamen), und zuletzt ein besonders großes Lob und großen Dank an alle Teilnehmer der Expedition Samstag Abend. Ihr habt nicht nur unglaubliche Geduld und Ausdauer bewiesen und den ganzen Landstrich gerettet, ihr wart derart motiviert, diszipliniert und tapfer dass ihr der Schwanengarde des Königs ein leuchtendes Vorbild sein könnt! Vielen Dank dass ich diese Expedition leiten durfte!

Und zuletzt das Größte Lob an die ohne die Aemberwyn auch nicht das wäre was es ist. Die unermüdlichen Streiter im Kampf mit stumpfem und scharfem Stahl, Feuer und Schweiß. Ja, ich rede von unseren Köchen und ihrer Tavernencrew! Obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, habe ich es leider auch dieses Jahr nicht geschafft mich einmal komplett die Karte hoch und runter zu futtern. Aber ich habe es (glaube ich) bis zum letzten Abend geschafft kein Gericht doppelt zu bestellen. Die Pfännchen, die Snacks der Nachtisch, einfach himmlisch lecker und eine wahre Wohltat nach jedem langen Waldgang, in der kalten Nacht oder am Morgen nach kurzer Nacht. Eure ewigen Mühen halten unser aller Moral aufrecht und die Welt zusammen. Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Leutnant Kaeltor aus Waldfurth
Ritter der Tapferkeit des Rosensterns
Gesandter des Königs von Aemberwyn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.13 06:34.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danke 2482 Lucyfer Raphael Black 08.09.13 19:05
Und los! 1726 Francis 08.09.13 19:37
Re: Und los! 1683 Kendras Wulf 08.09.13 21:47
Re: Und los! 1639 anamaria 10.09.13 05:48
Re: Danke 1678 Dekkar 08.09.13 21:32
Re: Danke 1636 Bruder Athanasius 08.09.13 23:52
Re: Danke 1700 Sensenfrau 09.09.13 07:15
Re: Danke 1719 Nimiriel 09.09.13 10:11
Auch danke! 1670 Silbad 09.09.13 17:23
Danke! 1646 Selma 09.09.13 18:18
Re: Danke 1671 Kaeltor 10.09.13 06:30
Re: Danke 1678 anamaria 10.09.13 06:48
Re: Danke 1751 Erik Ormson 10.09.13 12:20
Re: Danke 1682 Sensenfrau 10.09.13 12:46
Re: Danke 1749 Pilkar 10.09.13 15:51
Auch von mir: Danke 1757 Thalania 12.09.13 08:50
Re: Auch von mir: Danke 1762 Francis 12.09.13 10:16
Re: Auch von mir: Danke 1678 Thalania 12.09.13 11:00
Re: Auch von mir: Danke 1734 Francis 12.09.13 12:00
Re: Danke 1706 Kwinn 13.09.13 10:57
Re: Danke 1693 Erik Ormson 13.09.13 13:22
Re: Danke 1701 Bruder Athanasius 14.09.13 09:29
Re: Danke 1759 Sara 15.09.13 11:40
Re: Danke 1706 Lilli 17.09.13 17:45
Re: Danke 1653 Sensenfrau 20.09.13 11:30
Re: Danke 1665 Silbad 07.10.13 14:19
Re: Danke 1751 Francesca 08.10.13 09:44


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum