Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen :  Aemberwyn Forum
05.09.2013 - 08.09.2013 

Karte von Aemberwyn
geschrieben von: Kaeltor ()
Datum: 08. April 2013 12:19

Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon riesig auf September. Das letzte mal habe ich leider im Vorfeld vergessen zu fragen: Vor 2-3 Jahren hatte jemand (ich dachte einer der Dephilonier?) eine richtig schön gezeichnete Karte von Aemberwyn dabei. Darauf waren auch die Küste sowie die Insel zu sehen. Wer hat diese Karte, oder weis wer sie hat? Ich würde mich riesig freuen wenn ich diese Karte als Foto/Scan etc. bekommen könnte. Bestimmt sind auch andere noch neugierig winking smiley

Ein Link zum runterladen oder per Mail wären perfekt.

Vielen Dank schon mal und bis spätestens im September.

Liebe Grüße,

Eric

aka Kaeltor aus Waldfurth



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Karte von Aemberwyn 2551 Kaeltor 08.04.13 12:19
Re: Karte von Aemberwyn 1764 Nimiriel 09.04.13 16:24
Re: Karte von Aemberwyn 1789 Kaeltor 09.04.13 18:28
Re: Karte von Aemberwyn 1745 Kwinn 11.04.13 19:15


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum