Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 

Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben?
geschrieben von: Kwinn ()
Datum: 03. August 2012 19:06

Hallo Fans, Kritiker und Mitwirkende!

mal so ganz wild ins Blaue gefragt würde mich interessieren, wie viel Plot und Tiefgang so ein Aemberwyn eigentlich haben muss?

Macht der bisherige Tiefgang und die Komplexität Aemberwyn erst aus und ist daher der Grund für den...nennen wir es mal "Erfolg" (im Sinne von: AE schon bei Folge 7 und trotzdem noch immer und vor allem immer früher ausgebucht)

Oder geht die ganze Überflutung von Informationen, die vom Wesentlichen ablenken (sollen) eher auf den Sender? Tuts auch der Otto-Normal-Plot bis hin zum Extremfall "Gewandungsschaulaufen" oder gar "Tavernenabend"?

Neulich hatten wir unter uns darüber mal diskutiert und kamen natürlich zu keinem Ergebnis. Abgesehen davon, spielt unsere Meinung darüber eine untergeordnete Rolle...wir machen das ja für Euch verfressene Larper ;-)!

In diesem Sinne...guten Hunger bis AE7!

Grüße vom LARP-Mastbetrieb Elbenfried
Heiko aka Kwinn

--
Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine Schattenseite, die er niemals zeigt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 2159 Kwinn 03.08.12 19:06
Viel Welt ergibt viel Plot 1493 Nimiriel 05.08.12 16:27
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1451 Francesca 06.08.12 12:11
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1458 Pilkar 06.08.12 15:44
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1485 Francis 06.08.12 21:14
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1415 Faelia 09.08.12 19:07
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1458 Andawen 13.08.12 07:25
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1473 Sara 15.08.12 18:39
Re: Wie viel Plot muss ein Aemberwyn haben? 1295 Kristina 17.09.12 19:01


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum