Hier nun für alle NSC eine Übersicht der noch nicht besetzten Rollen. Achtung, es können auch noch Rollen dazukommen. Ein Teil der Festrollen ist nicht aufgelistet, weil schon besetzt oder noch in der Schwebe.
Generell gelten alle folgenden Informationen nur als grobe Orientierungsrichtlinie - alle konkreten Einzelheiten insbesondere bezüglich gestellter, respektive benötigter Ausrüstung unterliegen individueller Absprache.

Rolle Anforderungen benötigte Ausrüstung gestellte Ausrüstung Anzahl
Gaukler & Angehörige Viel soziale Interaktion; Spaß am Ambientespiel; echte "Gaukelfähigkeit" von Vorteil IT-Zelt; passende Gewandung bitte Rücksprache wg. konkreter Rolle halten 3
"Springer" Gerne mal die Rolle wechseln;alles gerne spielen: von reinen Ambientespiel bis zum Kampf-NSC; Maskenverträglichkeit; viel Geduld> Einfache Ambientegewandung Je nach Rolle alles von uns 2